Mehr von mir

#activewear für jeden Tag

Balance is my key!🌿 Zwischen all dem Reisen freu ich mich jetzt wieder, ein paar Wochen nur zu Hause zu sein und den Alltag zu genießen! Dabei lebe ich manchmal in Sportkleidung. Wenn ich sie gleich morgens anziehe ist die Motivation größer, dass ich am Abend Sport mache. Die Activewear von Armed Angels verbindet innovative Materialtechnologie mit außergewöhnlichem Recyclinganteil. Von meinem kuscheligen Lieblingspullover AARIN habe ich mir jetzt schon einen zweiten bestellt, weil einer ständig in der Wäsche ist. 

 Mit meinem Code SCHNABULARASA_AA bekommt ihr bis zum 17.7. ab einem Bestellwert von € 70 ein Handtuch oben drauf. #armedangels #hellofuture #activewear #madetomakeadifference #fairfashion #fairfashionlabel  #achtsamkeit #meinweg #madetomakeadifference

Das könnte dir auch gefallen

  • Margarethe
    27. Oktober 2017 at 16:28

    hallo jelena, hast du das rezept schon mal mit einem pflanzenöl versucht (zbsp rapsöl)? Will keine magarine wegen dem palmöl verwenden….lg margarethe

    • jelena
      27. Oktober 2017 at 17:37

      Liebe Margarethe,
      leider noch nicht, aber kann mir gut vorstellen, dass es funktioniert!

    Blogheim.at Logo