Mehr von mir

Küche im Sommerlook

Sommerfarben in der Küche – seit wir in unserem Haus wohnen habe ich mich noch nie an andere Farben als beige und grün gewagt! 🙈 Im Sommer passt das aber so schön wie ich finde. Mit den Rahmen @desenio, die ich schon viele Jahre habe, geht das ganz einfach und unkompliziert. 👌
Beim Auswählen bin ich immer sehr schnell und werde meistens bei den neuen Postern fündig. Zuerst speichere ich alle die mir gefallen in der Wunschliste und schaue im Anschluss, wie stimmig sie nebeneinander sind. Danach suche ich nur noch die richtige Größe aus und fertig!

Küche im Sommerlook

Mit meinem Code JELENA45 bekommt 45% Rabatt bis einschließlich 30.6.!* Folgt @desenio für mehr Inspiration für euer Zuhause! *Der Code gilt auf alle regulären Poster! Für mehr Inspiration und Ideen, schaut am besten direkt bei @desenio vorbei.

Das könnte dir auch gefallen

Blogheim.at Logo