Produkttests

Zeit für Shorts #armedangels

Mit 0 % giftigem Chlor, 0 % gefährlichen Düngemitteln und 0 % synthetischen Pestiziden sind die DetoxDenim Shorts von ArmedAngels nicht nur gut für unsere Haut, sondern sehen dabei auch noch toll aus! Womöglich die angenehmsten Shorts, die meine Beine je getragen haben.

Ich freu mich schon unglaublich auf die Zeit in Shorts auf der Terrasse. Kennt ihr das Gefühl von Shorts, bei denen ihr ständig das Gefühl habt dass ihr sie zu kurz sind. Das kann ich überhaupt nicht leiden und freu mich deshalb umso mehr, endlich Shorts zu besitzen die eine angenehme Länge haben und dabei super stylisch, aber trotzdem zeitlos sind.

Auf den Fotos trage ich die Shorts
SILVAA undyed und washed down black in 27
und den Pullover
MAALOU in S

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Lass ein Kommentar hier

Blogheim.at Logo