Mehr von mir

Kuschelige Knitwear

Wie ich den goldenen Herbst liebe, vor allem auch, weil wir so viel Zeit auf der Terrasse, im Garten und einfach an der frischen Luft verbringen. Für die kuschelige Jahreszeit habe ich wieder viele schöne Strickpullover- und Cardigans gefunden! @armedangels recycelt für den Strick alte Kleidungsstücken und Produktionsabfälle… einfach mega, wie ich finde! 🌿 | Werbung

Mit dem Code SCHNABULARASA15 bekommt ihr bis 6.11. auf alles 15% off! Gleich shoppen!

Lieblingsoutfits #knitwear

Falls ihr gerade auch auf der Suche nach ein paar neuen Lieblingen für die kuschelige Jahreszeit seid, kann ich euch versprechen dass ihr fündig werdet!
LEJAANI – Knöcheljeanshose trage ich in 27/32
AMALIAA COMPACT – grauer Strickpullover, ich trage ihn in S
NAOKAA – schwarze Strickweste, Selina trägt sie in S

#fairfashion #fairfashionlabel #madetomakeadifference #armedangels #hellofuture

Das könnte dir auch gefallen

Blogheim.at Logo