Mehr von mir

Bye Bye Winter

Nicht nur die Sonne kommt wieder raus, sondern auch die neuen Frühlings-Looks und ich freu mich so sehr darauf, keine Winterjacken mehr zu tragen. Ihr wisst, ich mag es gerne clean und leger und damit genieße ich auch die ersten Sonnenstrahlen. Meine liebste Weste vom letzten Jahr von Armed Angels und der neue Leinenmix-Pullover RANAA CROCHET LINO passen da perfekt. | Werbung

Mein Code @armedangels ist noch bis 14.4. gültig – SCHNABULARASA15 für 15%

Outfit Details

RANAA CROCHET LINO – Strickpullover aus Leinenmix, undyed trage ich in M
JOANNAA – oatmilk Jacke trage ich in XS

Das könnte dir auch gefallen

  • מדבירים בתל אביב
    16. September 2017 at 17:32

    You are my inhalation, I have few blogs and often run out from post :). “Never mistake motion for action.” by Ernest Hemingway.

    • jelena
      17. September 2017 at 11:40

      Thank you for your kinds words, you are leaving here!

    Blogheim.at Logo