Mehr von mir

Der Sommer geht in die Verlängerung

Der Sommer geht in die Verlängerung und meine Liebe zu langen Röcken ebenfalls! Mit Sneakers kombiniert sind Röcke eines meiner liebsten Kleidungsstücke! Fair produziert und ganz ohne Chemikalien sind sie bei Armed Angels auch, was mich noch mehr zum Fan macht!

Mit so schönen Stücken gelingt es mir nach und nach immer mehr nachhaltige Produkte in meinen Kleiderschrank zu bringen! Egal wie klein, jede Veränderung ist der Anfang von etwas Großem, wenn wir alle etwas tun. 

Stöbert euch bei den Neuheiten von Armed Angels unbedingt durch, denn es gibt so viele schöne Klassik mit denen man wirklich lange eine Freude hat. Ich konnte mich zwischen einigen Röcken nicht entscheiden. Am Ende ist es CATRIONAA geworden. Auf MONICAA und KATINKAA habe ich auch noch ein Auge geworfen. 🙂

Mit meinem Code SCHNABULARASAX15 bekommt ihr € 15 Rabatt ab einem Bestellwert von € 100 bis zum 11.9.2022 #armedangels #madetomakeadifference #armedangelschangemaker

Meine liebsten Basic Shirts habe ich mittlerweile in so vielen Farben und auch nach 2 Jahren, sehen sie immer noch aus wie neu. IDAARA und TARA trag ich beide in den Größen S. Die Röcke in XS.

Das könnte dir auch gefallen

Blogheim.at Logo