Mehr von mir

3 Tage Saftkur

Mein Resümee nach 3 Tagen Saftkur… es fühlt sich wie ein Reset-Knopf für den Körper an und bringt ganz viel Klarheit! 💛 So kann ich es am besten beschreiben! Man möchte danach nur noch frisch und gesund essen! Ich habe es geliebt und werde es auf jeden Fall wieder mit den Säften von IDO Bio machen! 🌿 Dann aber mit meinem Mann gemeinsam, weil es zu zwei bestimmt noch einfacher ist!
Meinen Code JELENABIO12 könnt ihr noch bis 30.9.2022 IDO Bio nutzen! 💚 

Warum eine Saftkur machen?

Es gibt vielfältige Gründe, warum ich mich für eine Saftkur entschieden habe. Abzunehmen ist keine davon, auch wenn das bestimmt ein Nebeneffekt ist, wenn man die Saftkur für längere Zeit macht. Hier sind meine Gründe:

  • Körper und Darm bekommen eine Verdauungspause und Erholung
  • Mehr Klarheit, weil der Körper mehr als genug Vitamine und Antioxidantien erhält, aber nicht. mit Verdauung beschäftigt ist.
  • Besserer Schlaf
  • Mehr Fokus auf das Wesentliche, da wir alle tollen Vitamine direkt aus dem Bio-Obst und -Gemüse erhalten.

Hier findest du noch mein Interview bei I DO Bio!

Das könnte dir auch gefallen

Blogheim.at Logo