Mehr von mir

Der Sommer ist da!

Zumindest ist der Sommer tageweise da und damit auch die Zeit für Kleider! Ich liebe es, morgens einfach ein Kleid, bei dem alles locker sitzt, überzuwerfen und damit auch schon angezogen zu sein. Bei Armed Angels ist auch schon die Sommerkollektion online und ich hab mich in so einige wunderschöne Stücke verliebt. Auch mein Lieblingskleid MAELIAA vom Vorjahr ist wieder erhältlich!

Die Kleider der Sommerkollektion beinhalten kein Material, das aus neuem Öl hergestellt wurde. Stattdessen verwendet Armed Angels rein naturbasierte oder recycelte Stoffe und supporten dadurch eine Zukunft ohne Öl.

CAROLINAA Strickkleid, off-white, S
MAELIAA, Kleid, schwarz, S
Hab ich mir auch noch bestellt, ist aber nicht auf den Fotos
ALDINAA, Webkleid, schwarz, S

Es gibt wieder einen der seltenen Codes bei Armed Angels und ihr spart 15% auf eure gesamte Bestellung mit SCHNABULARASA15 bis 29.5.2023. | Werbung

Das könnte dir auch gefallen

Blogheim.at Logo