HAUPTGERICHTE/ Produkttests

Risotto Pronto mit Zucchini

Heute gibt es wieder ein super leckeres, cremiges und vor allem schnelles Risotto in nur 12 Minuten!
Dass es auch bei mir manchmal sehr schnell gehen muss, habe ich euch bereits in diesem Risotto Pronto! Beitrag erzählt.

An einem hektischen Tag mit viel Arbeit, achte ich trotzdem gerne darauf, mich gesund zu ernähren. Deshalb ist das Risotto Pronto die perfekte Kombination für mich… lecker, gesund und schnell. Was bei mir niemals fehlen darf ist etwas frisches Gemüse. Deshalb habe ich auch dieses ratzfatz Rezept mit rohen Zucchini und Spinat aufgepeppt.

Die Produkte der Risotto pronto! Range werden nach einem patentierten Verfahren hergestellt. Die Basis ist ein nach italienischem Originalrezept zubereitetes Risotto, dem schonend Wasser entzogen wird. Alle Zutaten für das Risotto sind bereits im Reiskorn enthalten. Es wird einfach Wasser hinzufügt und in nur 12 Minuten ist das Gericht fertig. Mit dem Geschmack und der Qualität eines echten italienischen Risottos. Alle Nature pronto! Sorten sind mit 30% Püree aus frischem saisonalen Gemüse zubereitet.

Das neue pronto! Nature mit Zucchini, Spinat und rotem Quinoa ist nicht nur schnell zubereitet, sondern ebenfalls eine echte Energie- und Mineralstoffquelle. Reich an Vitaminen, unterstützt es eine ausgewogene Ernährung – auch dann, wenn das Kochen im Alltag schnell gehen muss.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Riso Gallo entstanden und enthält Werbung.

Risotto Pronto mit Zucchini

Rezept drucken
Portionen: 2 Dauer: 15

Zutaten

  • 1 Pkg. Risotto Nature pronto!
  • 1 Zucchini
  • 1 Handvoll Babyspinat
  • Olivenöl

Zubereitung

1

Risotto Nature pronto! nach Packungsanweisung mit Wasser kochen.

2

Zucchini mit einem Julienneschäler schneiden

3

Geschnittene Zucchini auf dem Teller verteilen, Risotto dazugeben.

4

Mit Babyspinat und etwas Olivenöl toppen.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Lass ein Kommentar hier

Blogheim.at Logo