Mehr von mir

Detox Denim perfekt kombiniert

Erst seit ein paar Jahren habe ich meinen Stil richtig gefunden und meine Lieblingsjeans sind ein wichtiger Teil davon. In meiner geliebten Detox Denim von Armed Angels steckt nicht nur zeitloser Stil, auch die Schnitte passen sich perfekt meiner Körperform an, und mittlerweile ist jeder Teil meines Kleiderschranks zu einem Lieblingsstück geworden. Ich habe gelernt, weniger, aber bewusster zu kaufen. Jedes Stück soll nicht nur Freude bereiten, sondern auch vielseitig kombinierbar sein. Gemeinsam mit Armed Angels setze ich nicht nur auf Mode, sondern auf eine Lebensweise, die Nachhaltigkeit, Stil und persönliche Freude vereint. 

Bis 17.3. könnt ihr mit dem Code SCHNABULARASA15 auf eure Bestellung 15% sparen. | Werbung 💙🌿

Lieblingsjeans

LEJAANI – Knöcheljeanshose trage ich in 27/32 (hier auf den Bildern)
TILLAA X STRETCH – Jeanshosen, slim fit trage ich in 27/32 (hab ich in schwarz und dunkelblau)
MAIRAA – Jeanshose in Mom Fit in 27/32 (habe ich in mid blue, undyed und schwarz)
INGAA – schwarze Lieblingsjeanshose trage ich in 27/32

Jacke, Pullover und Shirt

RONYIAAS – Strickpullover, undyed trage ich in S
MAJELAA – Mantel, trage ich in S
TARJAA – heavyweight Oversize T-Shirt, trage ich in XS und habe mehrere davon, weil es so toll ist.

Das könnte dir auch gefallen

Blogheim.at Logo